TEAM

hauskrieg lorenz hauser

LORENZ HAUSER

Seit bald 20 Jahren ist Lorenz Hauser im Bereich von Veranstaltungs-Management tätig. Angefangen hat alles 1993 im Jazz Club Moods in Zürich, darauf folgte 1995 gemeinsam mit Gerda Treml die Gründung der Agentur ausserhaus, mit der er die Karriereplanung von Künstlern wie den Acapickels, Schtärneföifi oder Michael von der Heide massgeblich mitgeprägt hat. Als Event- und Kommunikationsagentur war ausserhaus u.a auch für das Migros Kulturprozent, das Präsidialdepartement der Stadt Zürich oder die Credit Suisse tätig.
Zwischen 2005 und 2010 war Lorenz Hauser als Teilhaber und Geschäftsführer der Kultur- und Kommunikationsagentur swissandfamous tätig, wo er u.a. neben Theaterproduktionen von Beat Schlatter und Patrick Frey auch zahlreiche Kundenanlässe für Firmen wie Google London, Peugeot oder die NZZ erfolgreich umgesetzt hat. Seit 2011 firmiert und agiert Lorenz Hauser unter seinem eigenen Namen, LORENZ HAUSER MANAGEMENT. Seine Erfahrungen, ein starkes Beziehungsnetz und stetige Neugier wie auch Aufgeschlossenheit machen ihn zu einem verlässlichen Partner für kulturell hochstehende, perfekt organisierte und individuell geprägte Live-Erlebnisse.

+41.79.469.4572
lorenz (at) hauskrieg.ch

space

hauskrieg rik krieger

RIK KRIEGER

Nach einer Grundausbildung in Gesang und Schauspiel, sowie der Matura absolvierte Rik Krieger eine kaufmännische Lehre in München. Anschliessend ging er nach St. Gallen um Wirtschaft zu studieren wobei er sich auf Marketing und internationales Management spezialisierte. Seine Engagements im Business Development führten ihn rund um die Welt wobei er viel Erfahrung im Umgang mit Menschen unterschiedlichster Kulturen sammelte. Dabei konnte er in allen Disziplinen der Werbung seine Kenntnisse vertiefen.
Sein Herz schlägt seit jeher für die Kunst. Insbesondere die Stand-up Comedy hat es ihm angetan. Seine zahlreichen Erfahrungen im Event-Business runden das Profil des Tausendsassa ab und machen ihn zu einem kompetenten Ansprechpartner wenn es um hochwertige Produktionen und Veranstaltungen geht.
Seine enorm schnelle Auffassungsgabe und Können für ein strukturiertes Vorgehen, machen ihn zu einem bestechenden Organisationstalent. Der ausgeprägte Humor und grosse Liebe zur Situationskomik machen ihn zu einem gern gesehenen Kooperationspartner für Jedermann. Lachen ist einfach gesund und der Spass garantiert!

+41.765.765.755
rik (at) hauskrieg.ch

space

marketing Raphael Drobi

RAPHAEL DROBI

Verantwortlich für unseren Brand und alle damit in Verbindung stehenden Werbemassnahmen. Er ist der Spezialist für die beste Wahrnehmung der besten Comedy Shows.

raphael(at)hauskrieg.ch

hauskrieg khalil radi
KHALIL RADI

Kümmert sich um alle Zahlen und behält stets den Überblick. Mit viel Ruhe und Sorgfalt verantwortet er die gesamte Führung unserer Bücher und achtet auf jedes Detail.

khalil(at)hauskrieg.ch

LARA ANDEREGG

Sorgt sich um die reibungslose Durchführung aller Veranstaltungen, ist Schnittstelle zu den Managements und umsorgt unsere Künstler liebevoll.

lara(at)hauskrieg.ch

CONTACT US

Haben Sie Fragen, dann kontaktieren Sie uns ganz einfach hier. Derzeit ist unser Team komplett.

 

 

fragen(at)hauskrieg.ch